Das sagen unsere Gäste

Freundlich & Fair

Ferienhof Schele

Schnaidt 1
88260 Argenbühl

Tel:07566-9457321
Fax:07566-9457323

Email: ferienhof-schele@web.de

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Viktoria Eitel Viktoria Eitel aus Frankfurt am Main schrieb am 25. August 2023 um 12:19
Liebe Heidi, Claudius, Emma, Laura und Annika, soeben haben wir schweren Herzens euren wunderschönen Hof verlassen mit der Erkenntnis, dass eine Woche bei euch definitiv zu wenig ist. Unsere kleine Marlene konnte von der frischen Milch und den vielen Kühen gar nicht genug bekommen- und wir von dem leckeren Käse! Danke auch für die tollen Ausflugstipps und dass wir euren Grill benutzen durften. Die Kleine hatte super viel Spaß und wir einen erholsamen und unterhaltsamen Urlaub. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch! Alles Gute euch! Viktoria, Florian und Marlene
Fam. Beiter Fam. Beiter schrieb am 23. August 2022 um 12:34
Liebe Familie Schele. Auch dieses Jahr war unsere Hofwoche bei euch super. Unsere Töchter Linn-Susann und Leana wollten gar nicht mehr nach Hause. Käse und Joghurt aus der eigenen Käserei, herrliche Spaziergänge und Wanderungen, das Moorbad direkt um die Ecke, Pony-Reiten in der Nahcbarschaft... alles was das Herz begehrt. Wir kommen nächstes Jahr wieder !!! Fam. Beiter
Miriam Miriam aus Genf schrieb am 6. August 2022 um 21:48
Vielen Dank für die schöne Woche auf eurem Hof und vielen Dank, dass wir so nah bei allem dabei sein durften. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Lukas schwärmt immernoch von euren Mädels und Mika :) Bis zum nächsten Mal! Miriam, Marvin, Lukas und Maxim
Mark Hillmann Mark Hillmann schrieb am 1. August 2021 um 17:37
Toller Hof + super Familie + sonniges Allgäu! 😊 Wir waren jetzt das 2. Mal bei Scheles und jedes Mal sehr glücklich! Unsere 3 Kinder können kaum warten, bis es wieder auf den Bauernhof geht… Bis zum nächsten Mal und vielen Dank für die immer sehr schönen Ferien. Fam. Hillmann
Familie Heerdt Familie Heerdt aus Schauenburg schrieb am 19. Februar 2021 um 2:47
Liebe Familie Schele, wir waren in den letzten Jahren nun auch schon 2 mal bei Euch auf dem Hof. Es war jedes Mal wieder aufs neue ein absolut erholsamer Urlaub auf einem gepflegten Hof mit einer schönen Ferienwohnung in einer Traumhaften Umgebung. Wir werden definitiv mal wieder vorbeischauen... LG, Christian, Meliha, Chayenne & Charlene
Leyla Kölsch Leyla Kölsch aus Urmitz schrieb am 18. Oktober 2020 um 19:12
Liebe Familie Schele, herzlichen Dank für "den besten Urlaub aller Zeiten" wie unser Hanno es sagt;-) Wir haben uns sehr wohlgefühlt auf eurem Hof. Mit viel Herz und kulinarischen Genüssen war es ein toller Kurzurlaub im Herbst! Wir kommen gerne wieder. Familie Kölsch
Sarah Schlecker Sarah Schlecker aus Schwendi schrieb am 29. August 2020 um 14:13
Liebe Scheles, wir sind nun schon das dritte Mal bei euch gewesen. Bei Euch ist es super. Henry war gut versorgt, ob auf dem Traktor oder im Stall oder beim Spielen. Wir kommen bestimmt wieder. Liebe Grüße Sarah Hubert und Henry
Antonia Antonia schrieb am 13. August 2020 um 14:12
Mein Opa und ich (früher auch meine Oma und mein Bruder) kommen jetzt schon seit 12 Jahren jedes Jahr auf den Hof und es ist jedes Mal eine tolle, erholungsreiche Woche. Vielen Dank für die tollen Erinnerungen und bis nächstes Mal! :)
Familie Fricke Familie Fricke aus Hanau / Steinheim schrieb am 23. Juli 2020 um 17:57
Liebe Heidi, Lieber Claudius, wir kommen jetzt schon seit mehreren Jahren immer wieder zu euch auf euren tollen Bauernhof! Erst zu dritt, mittlerweile zu viert... Es macht unseren beiden Jungs ( und uns natürlich auch ) immer viel Spaß bei euch! Es ist toll, dass die Kinder und auch die Eltern die Landwirtschaft so hautnah miterleben können. Vielen liebe Dank für die tolle Zeit bei euch! Bis zum nächsten mal... Wir freuen uns schon! Liebe Grüße Tine, Stefan, Oskar & Henri
aus Argenbühl schrieb am 23. Juli 2020 um 16:18
Herzlich Willkommen auf unserer neuen Website. Wir freuen uns sie hier in unserem Gästebuch begrüßen zu dürfen.

Unsere Partner